Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo,

Seit 4 Wochen kein Hisotry empfang mehr, aber kurz EPG zeigt es an.

Auf Rückfrage es wird daran gearbeitet "A EH", bitte was kann da so schwer sein.

Ist das Wlan-Kabel kaputt oder was, Und das beste du Hörst ,liest und siehst nix - nirgendwo eine Störungs Meldung oder sontiges diesbezüglich.

Bin ich der einzige der History schaut, wenn ja dann is es Klar ,zahlt sich für einen nicht aus.

Kann man auf das Schwarze Bild nicht eine Störung Schalten, ach ne bin ja nur ich(und ich kenn das ja)

Soda, es tut mir leid, falls das nicht hierher gehört mußte mich mal auskotzen. Weil es ja keinen bei Magenta Interessiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HarMar,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die TV Sender nun wieder funktionieren sollten. Geht es nun auch beim zweiten TV? 

Starte ggf. auch einmal deine TV Box neu. 

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Geht perfekt bei mir. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcher bezirk?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @HarMar, sei versichert, auch uns ist wichtig, dass unsere Kund*innen Zugriff auf alle Inhalte haben. Leider gestaltet sich das Thema recht komplex. Sei aber versichert, die zuständige Fachabteilung weiß Bescheid und arbeitet daran. Hast du testweise über die TV App oder Browserversion (https://tv.magenta.at/) geschaut, ob der Sender so abspielbar ist? LG Karo

@HarMar Kannst du uns bitte noch Bescheid geben, welchen TV Receiver du aktuell von uns verwendest und welches Fehlerbild sich zeigt? Pixelfehler? schwarzer Bildschirm?

• Cool 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2023 um 17:13 schrieb HarMar:

welcher bezirk?

1230

Am 3.1.2023 um 17:13 schrieb HarMar:

welcher bezirk?

1230

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad wieder reingeschaut, und jetzt läufts wieder, muß nur schauen ob der 2TV auch funkt.

@Karo, es war ein schwarzes Bild, aber die 2zeilige EPG haben sich aktualisiert. Und die Box ist die Mediabox HD(DCR 7111/06)

Danke

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HarMar,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die TV Sender nun wieder funktionieren sollten. Geht es nun auch beim zweiten TV? 

Starte ggf. auch einmal deine TV Box neu. 

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Jonathan Dorian, ja die funkt auch!!Freude :) --Danke für Eure Bemühungen, stimmt mich wieder positiv !!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag