Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rücktritt Friends Code für anderes Produkt

Hallo,

leider musste ich von meinem 5G Internetvertrag zurücktreten da ich an meinem Standort keinen guten 5G Empfang habe. Für den Vertrag hatte ich einen Friendscode und würde nun gerne einen Mobile Sim Only Unlimited Gold Vertrag abschließen - gibt es irgendeine Möglichkeit das ich diesen Friends Code wieder anwenden kann (online ging es leider nicht)? 

 

DANKE

lg

AL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo AL,

 

hier in der Community können wir dies leider nicht lösen. Meines Wissens nach musst du dir einen neuen Friends Code ausstellen lassen. Ist denk ich auch der schnellere Weg.

Ansonsten müsstet dich bitte an die Hotline 0676/2000 wenden ob die den Code wieder freischalten können.

 

Beste Grüße

Stefan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AL, 

 

wende dich an den Magenta Mitarbeiter von dem du den Code bekommen hast, er kann einen neuen für dich generieren und dich über den weiteren Ablauf informieren. 

 

Liebe Grüße

Steffi

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.