Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Rücktritt Friends Code für anderes Produkt

Hallo,

leider musste ich von meinem 5G Internetvertrag zurücktreten da ich an meinem Standort keinen guten 5G Empfang habe. Für den Vertrag hatte ich einen Friendscode und würde nun gerne einen Mobile Sim Only Unlimited Gold Vertrag abschließen - gibt es irgendeine Möglichkeit das ich diesen Friends Code wieder anwenden kann (online ging es leider nicht)? 

DANKE

lg

AL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo AL,

hier in der Community können wir dies leider nicht lösen. Meines Wissens nach musst du dir einen neuen Friends Code ausstellen lassen. Ist denk ich auch der schnellere Weg.

Ansonsten müsstet dich bitte an die Hotline 0676/2000 wenden ob die den Code wieder freischalten können.

Beste Grüße

Stefan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AL, 

wende dich an den Magenta Mitarbeiter von dem du den Code bekommen hast, er kann einen neuen für dich generieren und dich über den weiteren Ablauf informieren. 

Liebe Grüße

Steffi

• Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag