Bärli10 Geschrieben Dezember 10, 2022 Share Geschrieben Dezember 10, 2022 Wie kann ich meine Aufnahmen mit der neuen box woche bei der WLAN 6 dabei waren ansehen?? Kann da wer helfen bzw ist es überhaupt möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 14, 2022 Share Geschrieben Dezember 14, 2022 Eine Anleitung wie die neue Magenta TV Box zu bedienen ist, findest du hier. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Vienner Geschrieben Dezember 15, 2022 Share Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 22 Stunden schrieb Jonathan Dorian: Eine Anleitung wie die neue Magenta TV Box zu bedienen ist, findest du hier. LG JD. Auf diesem Link ist aber keine Anleitung zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Helmut M Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 (bearbeitet) Falls du die Aufnahmen von der alten Entertainment Box meinst muss ich dich leider enttäuschen. Die neue und alte Box laufen auf unterschiedlichen Systemen. Ein Übertragen der Aufnahmen von der alten zur neuen Box geht nicht hat mir der Support gesagt. Bei den Aufnahmen vergiss nicht den PRO Tipp der Magenta-Hotline. Wenn du die ganze Sendung sehen willst, solltest du die Sendung danach auch aufnehmen. Irgendwie schafft es Magenta nicht eine ganze Sendung vollständig aufzunehmen. Bearbeitet Januar 9, 2023 von Helmut M Anpassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben Januar 10, 2023 Share Geschrieben Januar 10, 2023 (bearbeitet) @Bärli10, deine Aufnahmen kannst du wie folgt sehen: Häuschensymbol (Fernbedienung)> Einstellungen (Zahnrad)> Mein Magenta TV> und darin hast du deine Aufnahmen gelistet sofern du schon Aufnahmen gestartet hast. Die Aufnahmen kann man über diesen Weg auch löschen, sofern diese auch mit einem "Roten Punkt" markiert sind. Auch werden in weiterer Option die Möglichkeit zu der betreffenden Sendung die Replay Funktion zu nutzen, erkennbar das der Punkt neben den Titel Weis ist. Aber Achtung: Nicht jeder Sender unterstützt die Replay Funktion. PS: Aufnahmen die über die Entertain 4K Box getätigt wurden, sind nach dem Austausch auf die Android TV-Box nicht mehr verfügbar auch wenn diese in der Cloud liegen. PPS: Der genannte Link zeigt in der Tat keine Aufnahme Infos dazu. Bearbeitet Januar 10, 2023 von Rasputin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bärli10
Wie kann ich meine Aufnahmen mit der neuen box woche bei der WLAN 6 dabei waren ansehen??
Kann da wer helfen bzw ist es überhaupt möglich.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts