Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Aufnahmen ansehen


Bärli10

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Falls du die Aufnahmen von der alten Entertainment Box meinst muss ich dich leider enttäuschen. 

Die neue und alte Box laufen auf unterschiedlichen Systemen. Ein Übertragen der Aufnahmen von der alten zur neuen Box geht nicht hat mir der Support gesagt.

 

Bei den Aufnahmen vergiss nicht den PRO Tipp der Magenta-Hotline.

Wenn du die ganze Sendung sehen willst, solltest du die Sendung danach auch aufnehmen. Irgendwie schafft es Magenta nicht eine ganze Sendung vollständig aufzunehmen. 

Bearbeitet von Helmut M
Anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Bärli10, deine Aufnahmen kannst du wie folgt sehen: Häuschensymbol (Fernbedienung)> Einstellungen (Zahnrad)> Mein Magenta TV> und darin hast du deine Aufnahmen gelistet sofern du schon Aufnahmen gestartet hast.

Die Aufnahmen kann man über diesen Weg auch löschen, sofern diese auch mit einem "Roten Punkt" markiert sind.

Auch werden in weiterer Option die Möglichkeit zu der betreffenden Sendung die Replay Funktion zu nutzen, erkennbar das der Punkt neben den Titel Weis ist.

Aber Achtung: Nicht jeder Sender unterstützt die Replay Funktion.

 

PS: Aufnahmen die über die Entertain 4K Box getätigt wurden, sind nach dem Austausch auf die Android TV-Box nicht mehr verfügbar auch wenn diese in der Cloud liegen.

 

PPS: Der genannte Link zeigt in der Tat keine Aufnahme Infos dazu. 

Bearbeitet von Rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden