Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vienner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vienner

  1. Wenn man Sendungen anschaut, die mit Replay-TV zur Verfügung stehen brechen die regelmäßig ab. Das große Problem ist dass die dann weder auf "Weiterschauen" zur Verfügung stehen noch kann man spulen wenn die Sendung von vorne beginnt weil es sich um Privatsender handelt. Bitte unbedingt überprüfen und korrigieren! Danke.
  2. Vienner

    Aufnahmen ansehen

    Auf diesem Link ist aber keine Anleitung zu finden!
  3. Außerdem besteht das Problem, wenn man schon auf den HD-Sendern der RTL-Gruppe aufnehmen MUSS, und somit in Kauf nehmen muss dass man nicht mehr vor- und rückspulen kann, darf man die Sendung nicht zu lange pausieren. Denn dann fliegt man raus und muss die Sendung von vorne beginnen. Ohne dass man spulen kann ist das unmöglich wieder eine Stunde zu warten - die Aufnahme ist verloren!!!!!! Das muss unbedingt korrigiert werden - danke!