Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bärli10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bärli10

  1. Das glaub ich dir sofort bin auch am überlegen ob man nicht rechtliche schritte setzen kann.
  2. Bärli10

    Bild weg aber Ton da

    Lieber Rasputin, danke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal den reset knopf zu betätigen, falls das auch nichts nützt alles zurück tauschen denn dann fang ich damit nichts an.
  3. Bärli10

    Bild weg aber Ton da

    Danke für den hinweis Rasputin ich hab es probiert mit lan ohne koaxialkabel dann hab ich es probiert nur mit wlan auch das hat nichts gebracht.
  4. Bärli10

    Bild weg aber Ton da

    Es funktioniert leider nicht hab alles probiert werd das ganze wieder zurück geben nur probleme mit der box
  5. Bärli10

    Bild weg aber Ton da

    Hab da mal eine Frage an euch, ist es bei euch auch so mit der neuen Android Tv Box das Bild weg ist aber ton hört man? Oder gibt es da einen Trick um diese zu umgehen es ist ziemlich nervig das ab und an schalten damit man wieder ein bild hat danke für eure Antwort
  6. Bärli10

    Aufnahmen ansehen

    Wie kann ich meine Aufnahmen mit der neuen box woche bei der WLAN 6 dabei waren ansehen?? Kann da wer helfen bzw ist es überhaupt möglich.