Julian S. Geschrieben November 18, 2022 Share Geschrieben November 18, 2022 Hallo Habe kürzlich, genauer gesagt gestern einen Tarifwechsel auf den Mobile SIM Unlimited Gold gemacht und heute in der Arbeit eine Aussendung von den Membertarifen bekommen. Kann der Memberbonus auch noch im Nachhinein beantragt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben November 18, 2022 Share Geschrieben November 18, 2022 Hallo @Julian S., melde dich mit dem Memberformular direkt bei unseren Kolleg*innen unter member@magenta.at (https://www.magenta.at/member). Unsere Kolleg*innen informieren dir was möglich ist. Ich denke aber, dass es gehen sollte. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben November 18, 2022 Autor Share Geschrieben November 18, 2022 Vorhin hab ich noch diese SMS bekommen. Wie soll ich vorgehen um mir die Möglichkeit mit dem Memberbonus nicht zu vertun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 21, 2022 Share Geschrieben November 21, 2022 @Julian S., schick eine E-Mail an die oben geschriebene Adresse. Die Kolleg*innen teilen dir mit, wie weiter vorzugehen ist. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben November 24, 2022 Autor Share Geschrieben November 24, 2022 Memberbestätigung um 11:22 abgeschickt und gerade mal 9 Stunden später um 20:37(man beachte die Uhrzeit) schon die Antwort erhalten daß der Memberbonus hinterlegt wurde. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben November 25, 2022 Share Geschrieben November 25, 2022 vor 9 Stunden schrieb Julian S.: Memberbestätigung um 11:22 abgeschickt und gerade mal 9 Stunden später um 20:37(man beachte die Uhrzeit) schon die Antwort erhalten daß der Memberbonus hinterlegt wurde. Ja, unsere Kolleg*innen arbeiten wie die Besessenen, damit alle Kunden zufrieden sind :-) Super, dass es so reibungslos geklappt hat. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben November 25, 2022 Autor Share Geschrieben November 25, 2022 Jetzt muß nur noch 5G kommen und dann ist es perfekt. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Julian S.
Hallo
Habe kürzlich, genauer gesagt gestern einen Tarifwechsel auf den Mobile SIM Unlimited Gold gemacht und heute in der Arbeit eine Aussendung von den Membertarifen bekommen.
Kann der Memberbonus auch noch im Nachhinein beantragt werden?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts