Kobold Geschrieben September 21, 2022 Share Geschrieben September 21, 2022 Hi Leute, Ich bin für längere zeit im Libanon nähe Beirut und kann mich seit einigen Tagen, Eigentlich seit Ankunft hier nicht ins Libanesische Telefonnetz einloggen, telefon ist ein Samsung S8+ was muss ich umstellen damit ich mich hier einloggen kann, hab schon mit und ohne Mobile Daten aktivieren probiert, hab alle netze 2G 3G LTE und die funktion automatisch ausprobiert, rechnung ist bezahlt, dass heisst auh an dem kann es nicht liegen, bin aber auf regelmässigem sms empfang angewiesen danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben September 22, 2022 Share Geschrieben September 22, 2022 Hallo @Kobold, in diesem Fall können mehrere Ursachen in Frage kommen: 1. SIM Karte ist alt und muss in einem Magenta Shop getauscht werden 2. Dein Tarif ist älter und bietet kein Roaming an bzw. hast du keine Freieinheiten dafür 3. Du hast eine vertragsseitige Roamingsperre aktiv Punkt 2+3 kannst du prüfen, wenn du dich im Kundenportal Mein Magenta (https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta) registrierst und dann dort einloggst. Sollte das nicht klappen, hilft dir unsere Serviceline unter +43676 2000 gerne weiter. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben September 21, 2022 Share Geschrieben September 21, 2022 Hey @Kobold Welchen Tarif nutzt du denn? Hast du ggf. eine SIM-Karte von tele.ring oder UPC mobile? LG NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kobold Geschrieben September 21, 2022 Autor Share Geschrieben September 21, 2022 ich kann es derzeit eben nicht beantworten, da ich mein passwort vergessen habe und kann eben nur passwort ändern eingeben, wenn ich die sms bekomme leider, ich muss derzeit für die nächsten 3 monate hier bleiben, ansonsten muss ich es im Urlaub zu hause erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kobold Geschrieben September 21, 2022 Autor Share Geschrieben September 21, 2022 @NTM Ich hatte ursprünglich mal telering, Grad nachgeschaut, Ist Telering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kobold Geschrieben September 23, 2022 Autor Share Geschrieben September 23, 2022 Am 22.9.2022 um 09:33 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @Kobold, in diesem Fall können mehrere Ursachen in Frage kommen: 1. SIM Karte ist alt und muss in einem Magenta Shop getauscht werden 2. Dein Tarif ist älter und bietet kein Roaming an bzw. hast du keine Freieinheiten dafür 3. Du hast eine vertragsseitige Roamingsperre aktiv Punkt 2+3 kannst du prüfen, wenn du dich im Kundenportal Mein Magenta (https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta) registrierst und dann dort einloggst. Sollte das nicht klappen, hilft dir unsere Serviceline unter +43676 2000 gerne weiter. LG JD. in dem fall, werd ich im urlaub mal im shop vorbeischauen, danke dir für die tipps mfg willy/kobold Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Kobold
Hi Leute,
Ich bin für längere zeit im Libanon nähe Beirut
und kann mich seit einigen Tagen,
Eigentlich seit Ankunft hier nicht ins Libanesische Telefonnetz einloggen,
telefon ist ein Samsung S8+
was muss ich umstellen damit ich mich hier einloggen kann,
hab schon mit und ohne Mobile Daten aktivieren probiert,
hab alle netze 2G 3G LTE und die funktion automatisch ausprobiert,
rechnung ist bezahlt, dass heisst auh an dem kann es nicht liegen,
bin aber auf regelmässigem sms empfang angewiesen