Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kobold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kobold

  1. in dem fall, werd ich im urlaub mal im shop vorbeischauen, danke dir für die tipps mfg willy/kobold
  2. @NTM Ich hatte ursprünglich mal telering, Grad nachgeschaut, Ist Telering
  3. ich kann es derzeit eben nicht beantworten, da ich mein passwort vergessen habe und kann eben nur passwort ändern eingeben, wenn ich die sms bekomme leider, ich muss derzeit für die nächsten 3 monate hier bleiben, ansonsten muss ich es im Urlaub zu hause erledigen
  4. Hi Leute, Ich bin für längere zeit im Libanon nähe Beirut und kann mich seit einigen Tagen, Eigentlich seit Ankunft hier nicht ins Libanesische Telefonnetz einloggen, telefon ist ein Samsung S8+ was muss ich umstellen damit ich mich hier einloggen kann, hab schon mit und ohne Mobile Daten aktivieren probiert, hab alle netze 2G 3G LTE und die funktion automatisch ausprobiert, rechnung ist bezahlt, dass heisst auh an dem kann es nicht liegen, bin aber auf regelmässigem sms empfang angewiesen danke euch