Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

App mobil nutzbar im Magenta-Netz ohne Zusatzkosten?

Hallo,

Ich habe ein Bundle bestehend aus TV M mit der 4 K Box und Internet über Kabel. Bin mit der App ganz zufrieden im eigenen WLAN. Meine Frage wäre ist die App auch ohne Zusatzkosten mobil nutzbar im Magentanetz? Überlege auch einen Mobilvertrag (SIM only) bei Magenta zu nehmen. Funktioniert das ohne Zusatzkosten oder fällt da noch irgendeine Abogebühr an? Gibt es vielleicht auch ein Zusatzpaket, dass das Datenvolumen nicht abgezogen wird? Also eine Flatrate oder etwas ähnliches?

Danke vorab und viele liebe Grüße,

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @nt8

Magenta TV kannkt der  App kann im gesamten Magenta Netz an egal welch Anschluss genutzt werden.

Zusatzpakete dieser Art gibt es nicht, aber vielleicht ist der Mobile Simo Unlimited Loyal 5G interessant.

LG NTM 

• Cool 2
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! Das heißt die Appfunktion funktioniert im Magenta-Netz ohne monatlich Kosten, da ich ja das TV M habe?
Der Tarif, den du mir vorgeschlagen hast ist leider nichts für mich, da ich noch nicht über Magenta telefoniere und noch nicht Magenta eins Kunde bin, Ich überlege mir aber ernsthaft eine Anmeldung eine SIMo Tarifes bei Magenta- dann halt mit mehr Daten.

Danke und LG

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @nt8,

wenn du die TV App unterwegs nutzen willst und bereits Magenta Kunde bist, empfehle ich dir den Tarif (https://www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only-loyal) als Zusatzanmeldung zu machen. Da bist du echt am besten dran.

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest den Loyal Tarif anmelden können, da du eben schon einen Internet-Tarif hast. Mit dem Loyal Tarif wirst du dann eben zu einem Magenta Eins Kunden, solange du Internet und den Loyal Tarif von Magenta behältst.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @Jonathan Dorian.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NTM,

alles korrekt informiert :-)

LG JD.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag