Zum Inhalt springen

Magenta Community

nt8

Starter
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nt8

  1. Dankeschön! Das heißt die Appfunktion funktioniert im Magenta-Netz ohne monatlich Kosten, da ich ja das TV M habe? Der Tarif, den du mir vorgeschlagen hast ist leider nichts für mich, da ich noch nicht über Magenta telefoniere und noch nicht Magenta eins Kunde bin, Ich überlege mir aber ernsthaft eine Anmeldung eine SIMo Tarifes bei Magenta- dann halt mit mehr Daten. Danke und LG
  2. Hallo, Ich habe ein Bundle bestehend aus TV M mit der 4 K Box und Internet über Kabel. Bin mit der App ganz zufrieden im eigenen WLAN. Meine Frage wäre ist die App auch ohne Zusatzkosten mobil nutzbar im Magentanetz? Überlege auch einen Mobilvertrag (SIM only) bei Magenta zu nehmen. Funktioniert das ohne Zusatzkosten oder fällt da noch irgendeine Abogebühr an? Gibt es vielleicht auch ein Zusatzpaket, dass das Datenvolumen nicht abgezogen wird? Also eine Flatrate oder etwas ähnliches? Danke vorab und viele liebe Grüße, Nico
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.