Floa Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Hallo! ich habe laut Vertrag für 250Mbit/s 5G 49€ für den Huawei 5G CPE Pro 2 bezahlt. Gehört der Router damit mir, heißt, kann ich ihn einfach austauschen wenn ich möchte? Außerdem frage ich mich, ob der Router einen Simlock hat. Danke und LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
3 Rexalius2000 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Hallo @Floa und willkommen in der Magenta Community, Ja,der Router gehört dir. Seit ca.dem Jahr 2014 hat Magenta keinem SIM-Lock mehr auf Router oder Smartphones bzw.Handys. Du kannst mittels Vertragsverlängerung deinen Router austauschen oder du kaufst einen wenn nötig am freien Markt. LG Rexalius Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Floa Posted September 19, 2022 Author Share Posted September 19, 2022 Mein Vertrag läuft aus und da ich mit dem Internet generell sehr unzufrieden war, werde ich wieder auf Kupfer umsteigen - das heißt ich brauche den Router nicht mehr und werde ihn verkaufen. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christian_E Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Nur als Interesse: Warum willst du den Router tauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christian_E Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 Alles klar - kenn mich aus. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Floa
Hallo!
ich habe laut Vertrag für 250Mbit/s 5G 49€ für den Huawei 5G CPE Pro 2 bezahlt.
Gehört der Router damit mir, heißt, kann ich ihn einfach austauschen wenn ich möchte?
Außerdem frage ich mich, ob der Router einen Simlock hat.
Danke und LG
4 answers to this question
Recommended Posts