Jump to content

Magenta Community

  • 0

Mit KLAX Wertkarte auf eSIM umsteigen möglich?


pulla
 Share

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Rexalius2000:

Eine e-SIM wird derzeit nur für postpaid(Vertragskunden) angeboten. Für Klax Tarife als Wertkarte(prepaid) gibt es (noch) keine Möglichkeit auf eine e-SIM zu wechseln oder diese neu zu aktivieren.

 

@Rexalius2000 Wird das denn kommen? Zum Beispiel bei BOB habe ich gesehen dass es möglich ist. 

 

Ich habe derzeit noch ein Smartphone für 2xSIM (also Dual), werde aber auf ein Smartphone mit 1xSIM und 1xe-SIM umsteigen. Ich möchte mein Magenta Prepaid (privat) als e-SIM mitnehmen, die andere SIM ist meine Company/Business SIM und wird auch vorerst so bleiben. 

Edited by pulla
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share