Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mit KLAX Wertkarte auf eSIM umsteigen möglich?


pulla

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @pulla,

 

Eine e-SIM wird derzeit nur für postpaid(Vertragskunden) angeboten. Für Klax Tarife als Wertkarte(prepaid) gibt es (noch) keine Möglichkeit auf eine e-SIM zu wechseln oder diese neu zu aktivieren.

 

 

Screenshot_20220808-111005_Chrome.jpg.f9510444f9f4aa0e9a0748ce09fbac5a.jpg

 

LG

Rexalius 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Rexalius2000:

Eine e-SIM wird derzeit nur für postpaid(Vertragskunden) angeboten. Für Klax Tarife als Wertkarte(prepaid) gibt es (noch) keine Möglichkeit auf eine e-SIM zu wechseln oder diese neu zu aktivieren.

 

@Rexalius2000 Wird das denn kommen? Zum Beispiel bei BOB habe ich gesehen dass es möglich ist. 

 

Ich habe derzeit noch ein Smartphone für 2xSIM (also Dual), werde aber auf ein Smartphone mit 1xSIM und 1xe-SIM umsteigen. Ich möchte mein Magenta Prepaid (privat) als e-SIM mitnehmen, die andere SIM ist meine Company/Business SIM und wird auch vorerst so bleiben. 

Bearbeitet von pulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden