Seit Mitte Mai funktioniert Replay bei mir, Wien 6, über die Horizon Box nicht mehr.
Heute habe ich eine neue Horizon Box angeschlossen, trotzdem kann ich die Replay Funktion bei keinem Kanal nutzen.
Mithilfe der Technik Hotline hab ich schon bei meiner alten Box alles probiert - Gerät, Anschlüsse vom Netz nehmen, auf Werk zurücksetzen, Neustart ... Immer kommt der Fehlercode CS2301 "Wiedergabe fehlgeschlagen". In den Systemeinstellungen ist Replay aktiviert. Meine Kabel sind unbeschädigt, ich habe keine Geräte außer TV an die Box angeschlossen. Bei der Technik Hotline höre ich immer, dass sich Experten um das Problem kümmern werden, aber die Störung bleibt seit über 2 Monaten unverändert. Wäre dankbar für einen guten Tipp.
Frage
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Seit Mitte Mai funktioniert Replay bei mir, Wien 6, über die Horizon Box nicht mehr.
Heute habe ich eine neue Horizon Box angeschlossen, trotzdem kann ich die Replay Funktion bei keinem Kanal nutzen.
Mithilfe der Technik Hotline hab ich schon bei meiner alten Box alles probiert - Gerät, Anschlüsse vom Netz nehmen, auf Werk zurücksetzen, Neustart ... Immer kommt der Fehlercode CS2301 "Wiedergabe fehlgeschlagen". In den Systemeinstellungen ist Replay aktiviert. Meine Kabel sind unbeschädigt, ich habe keine Geräte außer TV an die Box angeschlossen. Bei der Technik Hotline höre ich immer, dass sich Experten um das Problem kümmern werden, aber die Störung bleibt seit über 2 Monaten unverändert. Wäre dankbar für einen guten Tipp.
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