Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Liebe Community,

 

seit dem Update der Magenta TV App (in unserem Fall Magenta TV (AT)) geht gar nichts mehr.

Die App ist auf unserem Sony Android TV extrem langsam, hinzukommt, dass das Bild auf die linke obere Ecke reingezoomt ist. Das Menü und alles andere der App sieht ganz normal aus, die Vorschau der Sender auch. Somit ist die App aktuell nicht nutzbar.

Wir hatten mit der vorherigen Version der App keine Probleme und auch nichts umgestellt.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

 

Danke

Conny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @C0nny,

 

melde dich am besten einmal bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777, damit das im Detail geprüft werden kann. Unsere Kolleg*innen helfen dir hierbei gerne weiter. 

 

LG, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht mir mit meinem Philipps OLED 804 genauso. Ich verwende seit 2 Jahren die Magenta TV (AT) App direkt am TV (ich will explizit keine externe Box haben) und war damit sehr zufrieden. Vor kurzem hat mich die App zum "Update" gezwungen. Seitdem hängt die App ständig und reagiert auf jede Eingabe erst nach 5-10 Sekunden. Sender wechseln ist damit ein Geduldsspiel. Alle anderen Apps funktionieren auf dem TV gut. Mal wieder eine absolut sinnfreie Verschlechterung durch ein erzwungenes Update. 

Übrigens finde ich weder die alte noch neue Magenta TV App, weder im Play Store am Android Handy (OnePlus) noch im Play Store am Android TV.

Wirklich sehr ärgerlich!

LG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.