Zum Inhalt springen

Magenta Community

flo1234

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Selbes Problem: Seit dem "Update" kann ich meine Magenta TV (AT) App vergessen. Sie hängt ständig und reagiert erst nach 5-10 Sekunden auf Eingaben. Sehr ärgerlich wenn was gut Funktionierendes sinnlos durch "Updates" zerstört wird!
  2. flo1234

    Magenta TV App Android TV

    Hallo, geht mir mit meinem Philipps OLED 804 genauso. Ich verwende seit 2 Jahren die Magenta TV (AT) App direkt am TV (ich will explizit keine externe Box haben) und war damit sehr zufrieden. Vor kurzem hat mich die App zum "Update" gezwungen. Seitdem hängt die App ständig und reagiert auf jede Eingabe erst nach 5-10 Sekunden. Sender wechseln ist damit ein Geduldsspiel. Alle anderen Apps funktionieren auf dem TV gut. Mal wieder eine absolut sinnfreie Verschlechterung durch ein erzwungenes Update. Übrigens finde ich weder die alte noch neue Magenta TV App, weder im Play Store am Android Handy (OnePlus) noch im Play Store am Android TV. Wirklich sehr ärgerlich! LG