Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Galaxy S22 gemacht ob die am Land eingesetzten Frequenzkombis zb 800+900, 700+800, 700+800+1800, 700+1500+1800, 700+800+1500 und 700+800+900+1500+1800 unterstützt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gibt es noch keine Erfahrungen diesbezüglich? Immerhin sind es Geräte die auch von Magenta angeboten werden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombinationen mit 1500 MHz wird sowieso noch niemand hierzulande testen können, da 1500 MHz bei uns noch nicht verwendet wird.

Die ersten drei Kombinationen könnte jemand mit entsprechendem Tarif/Zusatzpaket testen, wenn sich wer findet.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb NTM:

Die Kombinationen mit 1500 MHz wird sowieso noch niemand hierzulande testen können, da 1500 MHz bei uns noch nicht verwendet wird.

Die ersten drei Kombinationen könnte jemand mit entsprechendem Tarif/Zusatzpaket testen, wenn sich wer findet.

Hätte ja sein können daß Magenta Versuche mit einem Testsender gemacht hat.

Wann wird denn Magenta mit 1500 Mhz starten?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es inzwischen vielleicht schon Infos wann Magenta mit 1500 Mhz starten wird? Und wie das Band eingesetzt wird und relevant ist beim Smartphonekauf?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.