Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Smartphone-Lieferzeiten
2022-03-31Derzeit kommt es bei aktuellen Smartphones zu längeren Lieferzeiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit und können keine genauen Angaben darüber machen, wann davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
-
Hi!
Ich bin in eine neue Wohnung nach 1200 umgezogen, bei der ausschließlich Kabel von Magenta verlegt wurden. Ein SAT-Anschluss ist nicht vorhanden.
Ich habe das Kombipaket gigakraft gaming 300 + TV M erworben. Während die Bandbreite des Internets (300 down/50 up) bislang voll ausgenutzt werden kann, bin ich mit dem TV-Paket mehr als unzufrieden:
Bevor mir jetzt jemand kommt, dass ich eine "Montags-Box" erwischt habe: Der Magentashop hat mir bereits eine zweite Box ausgehändigt und die Bildqualität ist nach wie vor miserabel (mein 8 Jahre alter Samsung-Fernseher im SAT-Betrieb hat eine vielfach bessere Qualität als mein neuer 8K-Fernseher über Magenta TV; am neuen Fernseher Samsung QN800A liegt es nicht, da dieser zB bei Netflix eine überragende Qualität hat).
LG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag