Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Whitelist einer Mailingliste


Quastl37

Frage

Ich bin Mitglied einer Mailinliste, kann jedoch den Unterhaltungen kaum mehr folgen da 3/4 der Nachrichten von Magenta in den SPAM Ordner einsortiert werden.

Im Webmail - SPAM-Ordner kann ich jedes Mail einzeln als "kein SPAM" definieren - auf nachfolgende Mails hat dies jedoch keinen Einfluss. Absender:in A, B und C landen weiterhin im SPAM Ordner. Absender:in D landet in meinem Posteingang.

 

In den Webmail-Einstellungen ist lediglich die Definition einer Blockliste möglich.

(Agent der Hotline konnte nicht weiter helfen. Empfahl jedes einzelne Mail händisch im SPAM Ordner als "kein SPAM" zu markieren oder den SPAM Ordner komplett zu deaktivieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Karo, ja, das habe ich schon probiert gehabt.
Ich kann nur jedes Mail einzeln als kein-SPAM markieren. Es ist egal ob ich auf den Absender / Betreff klicke. (hab das auf Win & Mac in insgesamt 4 verschiedenen browsern getestet - oh! edge war nicht dabei!) Screenshots von Firefox sind im Anhang.

Lg Q

Screenshot Spam - betreff.png

Screenshot Spam - absender.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Karo das Problem besteht nach wie vor.

Teilweise landen NUR Unterhaltungen aus der Mailingliste im SPAM.

Ich muss daher täglich meinen Posteingang UND den SPAM-Ordner auf neue Nachrichten prüfen, sowie regelmäßig im Web-Portal die Nachrichtem im SPAM-Ordner als "kein SPAM" markieren. Ich kann keine Besserung erkennen.

 

Hast du eventuell andere Tipps?

Screenshot 2022-06-06 095652.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.