Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Bitte melde dich nochmals beim Technikteam und gib Bescheid, dass dir ein Tausch auf diesen Router angeboten wurde. Danke, LG Karo
-
1
Hi,
Habe ein Problem mit 5G Empfang. Die MC801A mit neuer Simkarte im Tarif gigakraft 5G 250 i.
Die Lampe leuchtet nur blau. Bin laut Netzabdeckung und laut technik Hotline im 5G gebiet bekomme aber mit dem Router nur LTE+ zusammen.
Der Router steht am Dachboden (bin auch schon damit am Dach gestanden, nur blau und LTE+.....
An den selben Orten habe ich mit meinem Iphone 13 Pro Max IMMER ohne Probleme 5G empfang...
jemand eine Idee was das Problem sein könnte? (APN habe ich auf den bussiness..... umgestellt)
danke
vg
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag