Florian31 Geschrieben Januar 20, 2022 Share Geschrieben Januar 20, 2022 HAllo ! Habe eine 5G Outdoorbox bekommen und kann den Nat TYp nicht ändern. Vorweg, die Service Line ist eine einzige Katastrophe.. Die hälfte kennt diese Box nicht einmal geschweige dem gibt es eine Lösung !! Schlechteste Service seit Jahren !!!!! Ich habe bei Call of Duty ständig Nat Typ strikt und möchte es ändern. APN kann ich schon auf Business stellen, aber ohne Passwort Eingabe ? Ports weiterleiten kann ich nur mit dem vorgegeben Anfang 192.168.1. xxx, Die Playstation hat aber 192.168.0. xxx. Hat jemand eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 (bearbeitet) @Wahnsinnik @Florian31 Wie ich in der anderen Version dieses Themas gerade geschrieben habe, gibt es hier im Forum eine Anleitung von mir dazu: https://community.magenta.at/topic/7651-anleitung-magenta-5g-box-outdoor-nat-typ-ändern/ Bearbeitet November 29, 2022 von NTM Wahnsinnik hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Wahnsinnik Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 Kann ich BESTÄTIGEN! Habe gerade die Anleitung befolgt und es hat funktionier!!! Meine PS5 hat nun NAT Typ 2! Vielen vielen vielen Dank @NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 @Wahnsinnik Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Florian31: Ja aber nat Typ 1 offen funktioniert nicht oder ? Brauche ant Typ offen . so habe ich immer Paketverlust beim zocken vor 16 Minuten schrieb Wahnsinnik: Mein Netzwerk hat ist nun von Typ 3 auf Typ 2 gewechselt. Typ 1 habe ich allerdings nicht. Dies ist für mich persönlich kein Problem. Mir reicht Typ 2 vollkommen aus. Ob man es noch irgendwie auf Typ 1 schaffen kann, weiß ich leider nicht! Wenn du die Outdoor-Einheit in den Bridge Modus umstellst und statt der Indoor-Einheit direkt die Spielekonsole ansteckst, dann hängt die Konsole direkt im Internet ohne NAT (und gänzlich ohne Firewall !) und sie hätte NAT-Typ 1. Dies ist aber nicht empfehlenswert! Paketverluste haben nichts mit dem NAT-Typ zu tun, sondern mit dem Empfang, dem Sendemast an sich, dem Netz dahinter und ob andere, welche die Internetverbindung nutzen, größere Datenmangen abrufen, während du online spielst. Bearbeitet November 29, 2022 von NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Wahnsinnik Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 Hallo, hast du auf diese Frage jemals eine Antwort gefunden? Ich stehe nämlich vor dem exakt selben Problem!! Gibt es hier keine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Florian31 Geschrieben November 29, 2022 Autor Share Geschrieben November 29, 2022 Hallo ! laut Magenta ist bei dem Router ein NAT Typ Offen nicht möglich.. zum zocken ist der Router eine Katastrophe finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Wahnsinnik Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 Das habe ich leider schon befürchtet... Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich auch nochmal an Magenta wenden. Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Workaround oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Florian31 Geschrieben November 29, 2022 Autor Share Geschrieben November 29, 2022 Ja aber nat Typ 1 offen funktioniert nicht oder ? Brauche ant Typ offen . so habe ich immer Paketverlust beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Wahnsinnik Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 Mein Netzwerk hat ist nun von Typ 3 auf Typ 2 gewechselt. Typ 1 habe ich allerdings nicht. Dies ist für mich persönlich kein Problem. Mir reicht Typ 2 vollkommen aus. Ob man es noch irgendwie auf Typ 1 schaffen kann, weiß ich leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Florian31
HAllo !
Habe eine 5G Outdoorbox bekommen und kann den Nat TYp nicht ändern.
Vorweg, die Service Line ist eine einzige Katastrophe.. Die hälfte kennt diese Box nicht einmal geschweige dem gibt es eine Lösung !!
Schlechteste Service seit Jahren !!!!!
Ich habe bei Call of Duty ständig Nat Typ strikt und möchte es ändern.
APN kann ich schon auf Business stellen, aber ohne Passwort Eingabe ?
Ports weiterleiten kann ich nur mit dem vorgegeben Anfang 192.168.1. xxx, Die Playstation hat aber 192.168.0. xxx.
Hat jemand eine Lösung ?
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts