Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wahnsinnik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Netzwerk hat ist nun von Typ 3 auf Typ 2 gewechselt. Typ 1 habe ich allerdings nicht. Dies ist für mich persönlich kein Problem. Mir reicht Typ 2 vollkommen aus. Ob man es noch irgendwie auf Typ 1 schaffen kann, weiß ich leider nicht!
  2. Kann ich BESTÄTIGEN! Habe gerade die Anleitung befolgt und es hat funktionier!!! Meine PS5 hat nun NAT Typ 2! Vielen vielen vielen Dank @NTM
  3. Der Outdoor Router hat auch eine Oberfläche? Das war mir unbekannt! Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mich dem annehmen!
  4. Das habe ich leider schon befürchtet... Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich auch nochmal an Magenta wenden. Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Workaround oder so
  5. Hallo, hast du auf diese Frage jemals eine Antwort gefunden? Ich stehe nämlich vor dem exakt selben Problem!! Gibt es hier keine Lösung?
  6. Ich benutze seit geraumer Zeit ein 5G Outdoor Set inklusive dafür vorgesehenen Router. Ich habe schon seit Wochen vergebens im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich möchte für meine Spielekonsolen (PS4/PS5, XBOX Series X und Nintendo Switch) meinen NAT-Typ ändern. Dieser steckt nämlich auf Typ 3 ergo "Strikt" fest. Und ich würde ihn gerne auf Typ 2 "Moderat" ändern. Alle Lösungsversuche von Port Weiterleitung bis hin zu UPnP waren vergebens. Und alle Magenta Anleitungen mittels APN können bei mir nicht durchgeführt werden, da diese Option in meinem Router nicht vorhanden ist. Mittlerweile glaube ich, dass dieses Problem von mir nicht gelöst werden kann. Ich denke dass Magenta meine Verbindung an ihrer Seite aus freigeben muss. Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun könnte...