Jump to content

Magenta Community

  • 0

Bestellung gigakraft 250


Ihor Bukin
 Share

Question

Hallo an alle,
 Ich habe vor mehr als 10 Tagen den Tarif bestellt: gigakraft 250.  Vor einer Woche, am Dienstag erhielt ich die SMS:

Lieber Magenta Kunde!  Hiermit bestätigen wir Ihren Termin am 07.12.2021 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.  Unsere Service Mitarbeiter sind angehalten, alle empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten.  Sollten Sie dennoch den Termin aus Sicherheitsgründen lieber nicht einhalten wollen, geben SIE uns bitte rechtzeitig Bescheid auf www.magenta.at/service .  Ihr Magenta-Team
 aber niemand kam.
 

Ich möchte die Community um Hilfe bitten, ich warte seit mehr als 10 Tagen auf das Internet.  Wie bekomme ich irgendwelche Fristen, wann ich die Internetverbindung habe oder welchen Status.  Ich arbeite von zu Hause aus und das ist eine wirklich wichtige Frage.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 19 Stunden schrieb Ihor Bukin:

Hallo an alle,
 Ich habe vor mehr als 10 Tagen den Tarif bestellt: gigakraft 250.  Vor einer Woche, am Dienstag erhielt ich die SMS:

Lieber Magenta Kunde!  Hiermit bestätigen wir Ihren Termin am 07.12.2021 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.  Unsere Service Mitarbeiter sind angehalten, alle empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten.  Sollten Sie dennoch den Termin aus Sicherheitsgründen lieber nicht einhalten wollen, geben SIE uns bitte rechtzeitig Bescheid auf www.magenta.at/service .  Ihr Magenta-Team
 aber niemand kam.
 

Ich möchte die Community um Hilfe bitten, ich warte seit mehr als 10 Tagen auf das Internet.  Wie bekomme ich irgendwelche Fristen, wann ich die Internetverbindung habe oder welchen Status.  Ich arbeite von zu Hause aus und das ist eine wirklich wichtige Frage.

Wir versuchen hier auf Basis User hilft User zu helfen.
Haben aber keine Einsicht in Kundendaten. Bitte dafür wie Rexalius schon geschrieben hat - die Hotline anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share