Hallo an alle,
Ich habe vor mehr als 10 Tagen den Tarif bestellt: gigakraft 250. Vor einer Woche, am Dienstag erhielt ich die SMS:
Lieber Magenta Kunde! Hiermit bestätigen wir Ihren Termin am 07.12.2021 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Unsere Service Mitarbeiter sind angehalten, alle empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Sollten Sie dennoch den Termin aus Sicherheitsgründen lieber nicht einhalten wollen, geben SIE uns bitte rechtzeitig Bescheid auf www.magenta.at/service . Ihr Magenta-Team
aber niemand kam.
Ich möchte die Community um Hilfe bitten, ich warte seit mehr als 10 Tagen auf das Internet. Wie bekomme ich irgendwelche Fristen, wann ich die Internetverbindung habe oder welchen Status. Ich arbeite von zu Hause aus und das ist eine wirklich wichtige Frage.
Frage
Ihor Bukin
Hallo an alle,
Ich habe vor mehr als 10 Tagen den Tarif bestellt: gigakraft 250. Vor einer Woche, am Dienstag erhielt ich die SMS:
Lieber Magenta Kunde! Hiermit bestätigen wir Ihren Termin am 07.12.2021 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Unsere Service Mitarbeiter sind angehalten, alle empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Sollten Sie dennoch den Termin aus Sicherheitsgründen lieber nicht einhalten wollen, geben SIE uns bitte rechtzeitig Bescheid auf www.magenta.at/service . Ihr Magenta-Team
aber niemand kam.
Ich möchte die Community um Hilfe bitten, ich warte seit mehr als 10 Tagen auf das Internet. Wie bekomme ich irgendwelche Fristen, wann ich die Internetverbindung habe oder welchen Status. Ich arbeite von zu Hause aus und das ist eine wirklich wichtige Frage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts