Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Hallo Leute,
Bin neu hier, seit ca. zwei Wochen Magenta Kunde und habe mich für die 5G Box Outdoor entschieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Verarbeitung der Box aber es gibt eine Sache wo ich einfach nicht weiter komme, nämlich mit meiner Xbox.
Egal was ich versuche, egal wieviele Tutorials ich mir ansehe und ausprobiere, ich schaffe es einfach nicht den NAT-Typ zu änder. Er ist und bleibt auf der xbox immer aus Strikt.
Ich kenn mich da auch nicht besonders gut aus mit, ich versuche mich bei diesem thema etwas schlau zu macher und es dann ausprobieren, aber ich steh gerade voll an der wand.
Mein Problem…
es gibt zwei zugangsmöglichkeiten,
1. die Außeneinheit (mit der SIM Karte)
2. die Inneneinheit, (W-Lan Router)
Bei beiden kann ich mich einloggen und Einstellungen ändern.
Wenn ich am W-Lan Router die Port-Weiterleitung einstelle, muss ich laut Xbox 7 Ports eintragen, und bei Port 53 (UDP und TCP)
habe ich plötzlich keine Internetleistung mehr.
APN / NAT ändern habe ich auch schon versucht, klappt nicht.
Eigene Xbox IP festgelegt, klappt auch nicht.
DMZ klappt auch nicht.
Upnp in der Einstellung ist Angehakt aber auf der Xbox steht,
„upnp nicht erfolgreich“
Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrung mit der 5G Box Outdoor und kann mir bei meinem Problem helfen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen