Diese Frage ist schon mal aufgekommen nur leider nicht gelöst worden. Bei meiner Magenta entertain Box 4k besteht folgendes Problem: Ich kann keine Aufnahmen abspielen. Es erscheint der Fehlercode CS 2218 und beim Replay der Fehlercode 2115. Die Service Hotline vertröstet mich, dass dies ein Problem second level Support sei und ein Technikfehler in der Datenbank. Was kann ich tun? Alle Kabel mehrfach getauscht. Alle Anschlüsse gecheckt. Router und Box neu gestartet konfiguriert bzw. Updates neu. Alles kein Ergebnis. Bitte um Eure Ratschläge und Hilfe.
Question
Andy12345
Hallo Community.
Diese Frage ist schon mal aufgekommen nur leider nicht gelöst worden. Bei meiner Magenta entertain Box 4k besteht folgendes Problem: Ich kann keine Aufnahmen abspielen. Es erscheint der Fehlercode CS 2218 und beim Replay der Fehlercode 2115. Die Service Hotline vertröstet mich, dass dies ein Problem second level Support sei und ein Technikfehler in der Datenbank. Was kann ich tun? Alle Kabel mehrfach getauscht. Alle Anschlüsse gecheckt. Router und Box neu gestartet konfiguriert bzw. Updates neu. Alles kein Ergebnis. Bitte um Eure Ratschläge und Hilfe.
Vielen Dank
Andy
Link to comment
Share on other sites
5 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now