Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Bonus - 2 Personen 1 Haushalt/Adresse


KeinTalent

Frage

Guten Tag,

 

ist es möglich, den Magenta Bonus mitzunehmen, wenn man diesen an eine 2. Person im selben Haushalt "geben" möchte? Ich möchte nämlich einen neuen Tarif anmelden inkl. Smartphone, allerdings kann ich dies nicht online umsetzen, da die Kontaktdaten der ersten Person mit dem Magenta Bonus verknüpft sind. Ändern kann ich diese nicht, wenn die die Bestellung tätigen möchte.

 

Zuhause ist folgendes:

 

  • TV L
  • Internet Fiber 500
  • Magenta Eins Simkarte (ehemals Tele.ring)

 

Der Magenta Bonus wurde für das TV L + Internet Fiber 500 Paket eingelöst. Soweit ich weiß, kann man aber mehrere Bonis einlösen, sprich: nicht nur einmal.

 

Muss ich mich dafür bei der Hotline melden oder gibt es da eine andere Lösung für Online Registrierungen?

 

Beste Grüße

Bearbeitet von KeinTalent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend,

 

Problem gelöst! Hatte gestern bei der Serviceline angerufen und es geht! Man kann also problemlos einen weiteren Vertrag auf die gleiche Adresse anmelden, welcher über die 2. Person läuft. Man ist dann sozusagen "Teilnehmer" beim Inhaber des ersten Vertrags (in meinem Fall Internet + TV Kombi Paket).

 

Danke trotzdem euch beiden!

 

Beste Grüße

Bearbeitet von KeinTalent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @KeinTalent,

 

um den Magenta Bonus zu bekommen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- mind. 1 Internettarif (egal welche Technologie)

- ein weiterer Vertrag muss auf dieselbe Adresse laufen

- nur Privatverträge

- Verträge müssen klarerweise aktiv sein

 

Lass dich aber am besten an der Serviceline beraten, wir du hier vorgehst, damit der Bonus nicht erlischt. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.