Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

Seit einigen Wochen hat die Magenta TV App zur Prime-Time (ab ca. 19 Uhr) starke Bildqualitätseinbrüche und Schwankungen. Aus HD wird SD, wird dann wieder zu HD, dann wieder SD, usw. - Ich benutze sie am AppleTV.

 

Leider so nicht verwendbar. An meinem WLAN kann es nicht liegen, da alle anderen TV Apps (DreiTV und Zattoo) ohne Probleme laufen, WLAN stabil und Geschwindigkeit passt auch. Wirkt eher so, als würden zuviele gleichzeitig schauen und die Magenta Server nicht nachkommen.

 

Vielleicht kann Magenta hier mal ein bissl die Kapazitäten erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Slatestarling80,

 

am besten meldest du dich einmal bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777, damit dein Anschluss unter die Lupe genommen werden kann. Unsere Kolleg*innen können dir sicher Genaueres hierzu mitteilen. LG, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.