Zum Inhalt springen

Magenta Community

tester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei einem Kollegen genau das selbe Problem; Zur Prime Time 18 - 22;00 kommt es bei beliebten Sender wie z.b. Puls4, vermehrt zu Aussetzer bzw. sogar zum kompletten Stillstand, am Handy, wie am Apple tv, die TV-Server oder die Anbindung (eher Server) von Magenta sind leider zu dieser Zeit überlastet, am Apple tv, liegt es nicht, der Rest funktioniert einwandfrei. @Magenta bitte stockt die Server der TV-Kapazitäten auf, sodass sich dieses Problem auflöst, und ich mir das Magenta "Gejammere" nicht anhören muss, da ihr sonst gute Leistungen erbringt und das Problem von eurer Seite leicht lösbar ist. danke schönen Gruß, wäre fein, wenn ein Techniker nachdem die Kapazitäten aufgestockt wurden und das Ticket schließt dies unten reinschreiben kann thx.
  2. Hallo leute, Funktioniert bei euch das wi-free auch nicht mehr?? Seit ca. 1Woche geht es nicht mehr egal ob am laptop oder smartphone, bis zuletzt einwandfrei wenn auch langsam aber hat funktioniert. Ich hoffe die reparieren das wieder, wie schaut es bei euch aus, ich hoffe das hat schon jemand gemeldet. Lg.