wiener Geschrieben Oktober 5, 2021 Share Geschrieben Oktober 5, 2021 Hallo mir wurden unnötig 9 cents abgebucht und diese 9 cents brauche ich. Ich habe mir nen 10€ ladebohn gekauft verwendet und wollte klax s kaufen aber mir wurden aus nix 9 cent abgebucht und jetzt kann ich nicht klax s kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 5, 2021 Share Geschrieben Oktober 5, 2021 Hallo @wiener, Hattest du beim Aufladen vielleicht schon eine Datenverbindung aktiv und bist bereits nach 4 Monaten nicht aufladen in den Tarif Mobile Klax Basic gerutscht? Durchaus möglich, dass durch eine aktive Datenverbindung bereits 9 Cent abgebucht wurden. Aktiviere bitte zuerst deinen gewünschten Tarif bevor du dein Guthaben auflädst, ob dir die 9 Cent gutgeschrieben werden, müsstest du bitte mit Magenta abklären. (0676 2000. Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen) Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 6, 2021 Share Geschrieben Oktober 6, 2021 Klax S kostet im Monat 10 Euro. Wenn unter 10 Euro auf der Wertkarte sind in diesem Fall 9,91 Euro. lässt sich der Tarif nicht aktivieren. Ich vermute mal, die 9 Cent wurden durch eine aktive Datenverbindung (1 MB) kostet 9 Cent bei Klax "geschluckt“. Nach 4 Monaten wird automatisch bei einer Nichtaufladung auf Klax Basic gewechselt. Bevor man aufladet immer die Datenverbindung deaktivieren und dann bei erfolgreicher Buchung den gewünschten Tarif wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Oktober 6, 2021 Share Geschrieben Oktober 6, 2021 vor 15 Stunden schrieb wiener: Hallo mir wurden unnötig 9 cents abgebucht und diese 9 cents brauche ich. Ich habe mir nen 10€ ladebohn gekauft verwendet und wollte klax s kaufen aber mir wurden aus nix 9 cent abgebucht und jetzt kann ich nicht klax s kaufen Mal eine Frage zum Verständnis. Warum kannst du dir nun nicht klax s kaufen? Fehlen dir dafür nun genau die 9 Cent? Ich versteh das nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Oktober 6, 2021 Share Geschrieben Oktober 6, 2021 Ah OK. Die Wertkartentarife und deren Eigenheiten hab ich nicht so im Kopf. Danke für die Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 12, 2021 Share Geschrieben Oktober 12, 2021 Hallo @wiener, Wurde dein Anliegen inzwischen gelöst ? LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 22, 2022 Share Geschrieben Juni 22, 2022 Hier tut sich nichts mehr. Daher closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
wiener
Hallo mir wurden unnötig 9 cents abgebucht und diese 9 cents brauche ich.
Ich habe mir nen 10€ ladebohn gekauft verwendet und wollte klax s kaufen aber mir wurden aus nix 9 cent abgebucht und jetzt kann ich nicht klax s kaufen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts