Zum Inhalt springen

Magenta Community

E-Mail Adresse behalten nach Kündigung

Hi,

weißt ihr, wie lange kann man die E-Mail Adresse nach Kündigung noch behalten? Ich habe derzeit Magenta DSL und noch die alte Inode Adresse. Mir ist schon klar, sie wird am Ende gelöscht aber es wäre schön ein wenig noch Zugang zu haben. Ich muss nämlich die Kündigung so planen, dass ich noch Zeit habe, alle meine Kontakte zu informieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Kann ich leider nicht beantworten - dafür bitte die Hotline anrufen.
Die sollte die Fristen kennen und eine entsprechende Antwort geben können.

https://www.magenta.at/hilfe-service/service

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ga21

 

Wenn du heute z.B kündigst wird der Anschluss vorausgesetzt es besteht keine Bindung mit 1 November 2021 abgeschalten(Kündigungsfrist). Du hast somit genug vorlaufzeit die neue E-Mail Adresse deinen Kontakten mitzuteilen.

 

Vl.hat Magenta aber für dich ein gutes Angebot hinterlegt? 

Kündigungshotline. Hilfe und Lösungen zur Kündigung bestehender Verträge. 0800 676 712.

Bearbeitet von Rexalius2000
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ga21, wie @Rexalius2000 richtig geschrieben hat, wird der Anschluss und somit auch die E-Mail-Adresse nach einer Kündigungsfrist von 1 Monat, wirksam zum Monatsletzten des Folgemonats gekündigt. Bezüglich der E-Mail-Adresse gibt es keine Möglichkeit diese länger aktiv zu halten oder gar zu behalten. LG Karo

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.