spiehsc Geschrieben August 16, 2021 Share Geschrieben August 16, 2021 Hallo! Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein mobiles Internet auch ohne Probleme (keine Mehrkosten) im Ausland (EU) zu nutzen. Gibts da Erfahrungen/ vielleicht Lösungsvorschläge? Danke vorerst einmal. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben August 16, 2021 Share Geschrieben August 16, 2021 Hey @spiehsc Was für einen Tarif hast du derzeit? Bei Magenta sind von den aktuellen Tarifen nur Handy-Tarife, Handy-Wertkartentarife und Tablett-Internettarife für EU-Datenroaming freigeschalten. Mit den aktuellen Internet-Tarifen für zu Hause mit unlimitierten Daten und Internet-Wertkartentarifen ist kein Roaming möglich. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben August 24, 2021 Share Geschrieben August 24, 2021 (bearbeitet) Wenn es eine eine Wertkarte im Magenta Netz sein soll mit EU Roaming, dann würde ich zb zu Hot greifen, wenn es schon von Magenta nicht angeboten wird. Hot nutzt das Magenta Netz und bietet Wertkartentarife mit EU Roaming an. Bearbeitet August 24, 2021 von Julian S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
spiehsc
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein mobiles Internet auch ohne Probleme (keine Mehrkosten) im Ausland (EU) zu nutzen.
Gibts da Erfahrungen/ vielleicht Lösungsvorschläge?
Danke vorerst einmal.
LG
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts