steve5020 Geschrieben Juni 26, 2021 Share Geschrieben Juni 26, 2021 Hallo, ich habe einen Magenta Stick erhalten und dort alle nötigen Applikationen installiert, Amazon, DAZN, ...etc. was ich allerdings nicht in der Suche finden kann ist Netflix? Der Stick ist verifiziert und alles andere funktioniert bestens. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 Leider bis jetzt keine Antwort. Ich hab den Stick nicht und kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Hast du bei der Hotline schon angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 Hallo @steve5020, ich habe diesbezüglich nachgefragt. Es ist nicht möglich die Netflix-App auf dem Magenta TV Stick zu installieren. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 Danke für die Info. Das ist für zukünftige Anfragen wichtig zu wissen. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 steve5020 Geschrieben Juli 2, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 2, 2021 Am 30.6.2021 um 15:43 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @steve5020, ich habe diesbezüglich nachgefragt. Es ist nicht möglich die Netflix-App auf dem Magenta TV Stick zu installieren. Liebe Grüße, Jonathan Hallo @Jonathan Dorian, gibt es auch einen Grund dafür? Das System beruht ja auf Android und Google Store und dort gibt es ja Netflix, aus welchen Grund geht es nicht. Ich habe mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt es müsste gehen und ich sollte mein Stick tauschen aber die Dame meinte auch ich würde einen FireStick benutzen. Es ist aber kein FireStick. Vielleicht sollte ich wirklich noch einmal zum Shop fahren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 2, 2021 Share Geschrieben Juli 2, 2021 Hallo @steve5020, ich habe mich soeben mit dem TV Stick etwas beschäftigt - Updates installiert, mit Google-Account angemeldet und dann nach Netflix App zum Download gesucht. Es wurde mir keine Möglichkeit angezeigt, dass ich diese App installieren kann. Ich werden mich schlau machen, ob das so sein soll und ob da Änderungen geplant sind. Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
steve5020
Hallo, ich habe einen Magenta Stick erhalten und dort alle nötigen Applikationen installiert, Amazon, DAZN, ...etc. was ich allerdings nicht in der Suche finden kann ist Netflix?
Der Stick ist verifiziert und alles andere funktioniert bestens.
Danke
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts