Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Sim-Karte erhalten!


Felixx

Frage

Hallo,

ich habe am 5.6. mein Internet (gigakraft 250) bestellt, Router is am 11.6. angekommen und die E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch bekommen aber ich habe keine Sim-Karte erhalten. Dauert das immer so lange oder soll ich besser beim Support anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Felix
In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User
Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertrags-, Bestelldaten und können hier leider nicht weiter helfen.
Klären kann das in deinem Fall besser die Hotline, denn die sollten den Lieferstatus deiner Bestellung kennen.
Vielleicht kannst du uns hier aber weiter am Laufenden halten.
LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden