ich habe am 5.6. mein Internet (gigakraft 250) bestellt, Router is am 11.6. angekommen und die E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch bekommen aber ich habe keine Sim-Karte erhalten. Dauert das immer so lange oder soll ich besser beim Support anrufen?
Frage
Felixx
Hallo,
ich habe am 5.6. mein Internet (gigakraft 250) bestellt, Router is am 11.6. angekommen und die E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch bekommen aber ich habe keine Sim-Karte erhalten. Dauert das immer so lange oder soll ich besser beim Support anrufen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden