Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

ich habe am 5.6. mein Internet (gigakraft 250) bestellt, Router is am 11.6. angekommen und die E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch bekommen aber ich habe keine Sim-Karte erhalten. Dauert das immer so lange oder soll ich besser beim Support anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Felix
In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User
Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertrags-, Bestelldaten und können hier leider nicht weiter helfen.
Klären kann das in deinem Fall besser die Hotline, denn die sollten den Lieferstatus deiner Bestellung kennen.
Vielleicht kannst du uns hier aber weiter am Laufenden halten.
LG
Christian

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Felixx,

 

Hast du schon nachgeschaut, ob die SIM-Karte schon im Router eingelegt ist? Wenn nicht am besten das Magenta Serviceteam(0676/2000) kontaktieren. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, kurzer Anruf beim Supoort und die SIM kam 4 Tage später per Post erhalten.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt - Danke für die Rückmeldung!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Felixx Super, dass du jetzt los surfen kannst ;).  

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.