Jump to content

Magenta Community

  • 0

Keine Sim-Karte erhalten!


Felixx
 Share

Question

Hallo,

ich habe am 5.6. mein Internet (gigakraft 250) bestellt, Router is am 11.6. angekommen und die E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch bekommen aber ich habe keine Sim-Karte erhalten. Dauert das immer so lange oder soll ich besser beim Support anrufen?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo Felix
In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User
Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertrags-, Bestelldaten und können hier leider nicht weiter helfen.
Klären kann das in deinem Fall besser die Hotline, denn die sollten den Lieferstatus deiner Bestellung kennen.
Vielleicht kannst du uns hier aber weiter am Laufenden halten.
LG
Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share