vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :).
Ich habe seit 2 Monaten den Internet Fix 40 Vertrag laufen funktioniert ohne Probleme.
Leider ist auf meiner Leitung nur 40Mbit möglich, somit wollte ich das ganze jetzt noch mit einem Hybrid Router "verbessern".
Paket bestellt, lieferung innerhalb von 2 Tagen... Perfekt
Nun habe ich das ganze eingerichtet WLAN läuft LAN verbinden laufen, da ja schon alles mal mit der Fritzbox bei dem FIX 40 Vertrag eingerichtet habe was das absolut kein Problem.
Danach habe ich via. 192.168.1.1 den Router eingerichtet bzw. kommt die Meldung, dass kein LTE zur Verfügung steht und auch kein DSL anschluss...
Weder LTE noch DSL funktionieren... Es ist mir nicht möglich im Internet zu surfen.
Jedes mal auch nachdem ich den Router zurückgesetzt habe kommt wie oben abgebildet diese Meldung.
Weder das Internetkonto, welches vorab gespeichert ist noch mein Kontodaten bewirken etwas.
Hab ich etwas falsch gemacht, ist die Simkarte nicht freigeschalten? laut Kundenservice ist alles ok...
Kaum stelle ich auf den alten Router zurück funktioniert die DSL Verbindung wieder ohne Probleme.
Frage
Stefan11
Hallo Liebe Magenta Community,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :).
Ich habe seit 2 Monaten den Internet Fix 40 Vertrag laufen funktioniert ohne Probleme.
Leider ist auf meiner Leitung nur 40Mbit möglich, somit wollte ich das ganze jetzt noch mit einem Hybrid Router "verbessern".
Paket bestellt, lieferung innerhalb von 2 Tagen... Perfekt
Nun habe ich das ganze eingerichtet WLAN läuft LAN verbinden laufen, da ja schon alles mal mit der Fritzbox bei dem FIX 40 Vertrag eingerichtet habe was das absolut kein Problem.
Danach habe ich via. 192.168.1.1 den Router eingerichtet bzw. kommt die Meldung, dass kein LTE zur Verfügung steht und auch kein DSL anschluss...
Weder LTE noch DSL funktionieren... Es ist mir nicht möglich im Internet zu surfen.
Jedes mal auch nachdem ich den Router zurückgesetzt habe kommt wie oben abgebildet diese Meldung.
Weder das Internetkonto, welches vorab gespeichert ist noch mein Kontodaten bewirken etwas.
Hab ich etwas falsch gemacht, ist die Simkarte nicht freigeschalten? laut Kundenservice ist alles ok...
Kaum stelle ich auf den alten Router zurück funktioniert die DSL Verbindung wieder ohne Probleme.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Liebe Grüße Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden