Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stefan11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stefan11

  1. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    Ja sollte heute kommen und wir dann direkt aufs Dach gezogen. Wenn ich richtig informiert bin kann ich es trotzdem nicht richtig testen, weil die Geschwindigkeit gedrosselt wird wenn ich kein DSL angschlossen hab bzw. die nicht aktiv ist. Danach schick ich mal die Werte durch.
  2. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    So hat sich jz endlich mal geklärt... 1. Der Vertrag war nicht richtig abgeschlossen hat jetzt 4 Tage gedauert das der richtig abgeschlossen wurde.... 2. Der DSL Vertrag FiX 40 "blockiert" die DSL Leitung für den Hybrid.... 3. LTE funktioniert jz mal aber nicht gut mal schauen was ich mit einer Antenne rausholen kann 4. Der DSL Vertrag FIX40 muss zuerst gekündigt werden damit der Hybrid wirklich aktiv geschalten werden kann 5. A1 ist für die Leitung zuständigt heißt das kann dauern.... Fazit ca. 8h telefoniert mit der Hotline und erst der letzte Techniker "Experte" konnte mir sagen wie wo was wann danke trotzdem für die Unterstützung!
  3. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    Habe alle möglichen Daten versucht komme trotzdem nicht weiter. Wenn ich der Hotline erkläre auf was ich hinaus möchte bekomme ich die Antwort das PW steht doch eh auf dem Router
  4. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    kurzes Update irgendwelche Ideen?
  5. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    Danke für die schnelle antwort. Scheint wirklich etwas zu dauern. Die TV App funktioniert auch noch nicht mit den Zugangsdaten... Kann bis zu 24h dauern laut Kundenservice. LG
  6. Verbindung herstellen mit Hybrid HA35

    Hallo Liebe Magenta Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :). Ich habe seit 2 Monaten den Internet Fix 40 Vertrag laufen funktioniert ohne Probleme. Leider ist auf meiner Leitung nur 40Mbit möglich, somit wollte ich das ganze jetzt noch mit einem Hybrid Router "verbessern". Paket bestellt, lieferung innerhalb von 2 Tagen... Perfekt Nun habe ich das ganze eingerichtet WLAN läuft LAN verbinden laufen, da ja schon alles mal mit der Fritzbox bei dem FIX 40 Vertrag eingerichtet habe was das absolut kein Problem. Danach habe ich via. 192.168.1.1 den Router eingerichtet bzw. kommt die Meldung, dass kein LTE zur Verfügung steht und auch kein DSL anschluss... Weder LTE noch DSL funktionieren... Es ist mir nicht möglich im Internet zu surfen. Jedes mal auch nachdem ich den Router zurückgesetzt habe kommt wie oben abgebildet diese Meldung. Weder das Internetkonto, welches vorab gespeichert ist noch mein Kontodaten bewirken etwas. Hab ich etwas falsch gemacht, ist die Simkarte nicht freigeschalten? laut Kundenservice ist alles ok... Kaum stelle ich auf den alten Router zurück funktioniert die DSL Verbindung wieder ohne Probleme. Ich hoffe das mir jemand helfen kann Liebe Grüße Stefan
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.