DIDL Geschrieben April 29, 2021 Share Geschrieben April 29, 2021 (bearbeitet) Hallo, jedes Mal wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will bekomme ich den Fehler "EX1048". Ist das ein Feature? Was bedeutet das? Was kann ich machen? Danke! Bearbeitet Mai 4, 2021 von DIDL Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben April 29, 2021 Share Geschrieben April 29, 2021 Hallo Didl, ein solcher Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Schick mal einen Screenshot von der Fehlermeldung. LG, Georg DIDL hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIDL Geschrieben April 30, 2021 Autor Share Geschrieben April 30, 2021 So sieht das aus bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Mai 2, 2021 Share Geschrieben Mai 2, 2021 Passiert dir das mit jedem Browser? Hast mal einen anderen getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben Mai 3, 2021 Share Geschrieben Mai 3, 2021 Danke erstmal für den Screenshot. Ich habe jetzt bei einige meiner Beiträge testhalber den Text leicht bearbeitet, bekomme diese Fehlermeldung aber nicht. Was genau wolltest du bei deinem Beitrag ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Mai 4, 2021 Share Geschrieben Mai 4, 2021 Ändern geht bei mir auch problemlos. Ich tendiere eher auf ein Problem auf dem lokalen Client. Entweder ein Browser Thema oder eine andere Einschränkung / Settings / Policies u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIDL Geschrieben Mai 4, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2021 Am 2.5.2021 um 11:07 schrieb Christian_E: Passiert dir das mit jedem Browser? Hast mal einen anderen getestet? Im Firefox tritt es auf alle Fälle auf. Hab das gerade im Edge (Chrome Engine) ohne Plugins getestet. Selbe Phänomen. Bei "Beitrag bearbeiten" wird der Ladekreis angezeigt. Den ignorier ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIDL Geschrieben Mai 4, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2021 Am 3.5.2021 um 13:11 schrieb Georgie: Danke erstmal für den Screenshot. Ich habe jetzt bei einige meiner Beiträge testhalber den Text leicht bearbeitet, bekomme diese Fehlermeldung aber nicht. Was genau wolltest du bei deinem Beitrag ändern? Meistens Text. Das geht auch trotz Fehler irgendwie. Die Kategorie lässt sich nicht ändern habe ich bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIDL Geschrieben Mai 4, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2021 vor 1 Stunde schrieb Christian_E: Ändern geht bei mir auch problemlos. Ich tendiere eher auf ein Problem auf dem lokalen Client. Entweder ein Browser Thema oder eine andere Einschränkung / Settings / Policies u.s.w. Das einzige was mir einfällt, dass ich die Cookies nicht akzeptiert habe und Benachrichtigungen blockiere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Mai 5, 2021 Share Geschrieben Mai 5, 2021 Cookies sollte egal sein, wobei - ein Test wäre es wert, diese mal zu akzeptieren. Kannst ja mit dem Edge Browser testen, der sollte ja auch unter Windows zur Verfügung stehen. Blockierte Benachrichtigung kann es nicht sein - das mache ich auch und ich kann problemlos ändern. Getestet bei mir mit dem aktuellsten Chrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben April 29, 2022 Share Geschrieben April 29, 2022 Hallo zusammen, tritt bei irgendwem dieser Fehlercode noch auf oder hat sich dieses Thema erübrigt? LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebos Geschrieben August 26, 2022 Share Geschrieben August 26, 2022 (bearbeitet) Hallo Magenta Gemeinde! Hallo @Jonathan Dorian! Für mich hat sich das Thema noch nicht erübrigt. Beim Speichern eines editieren Beitrags taucht diese Fehlermeldung immer wieder auf; die Änderung wird dennoch durchgeführt. Dem Posting nach existiert der Fehler bereits länger? System Static hostname: T450 Icon name: computer-laptop Chassis: laptop Machine ID: Boot ID: Operating System: Debian GNU/Linux 11 (bullseye) Kernel: Linux 5.10.0-17-amd64 Architecture: x86-64 Kernel Linux T450 5.10.0-17-amd64 #1 SMP Debian 5.10.136-1 (2022-08-13) x86_64 GNU/Linux Browser Mozilla Firefox 91.13.0esr Besten Dank im Voraus Bearbeitet August 26, 2022 von Erebos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts