Zum Inhalt springen

Magenta Community

Habe meinen bestehenden Vertrag verlängern lassen und mir das Iphone 12 genommen. 

Am Tag der Lieferung habe ich es kontrolliert und festgestellt dass das USB C Kabel fehlt und nur das Hamdy alleine gekommen ist.  

Hab bei der Serviceline angerufen und das Problem geschildert wos es hieße ich sollte das hamdy Retour schicken wass ich auch machte. 

Somit wurde die Verlängerung storniert die dass Handy nicht wider geschickt und auf meine 360 Euro muss ich 2 3 Wochen warten. 

Ich finde das das ein Fehler vom Lager oder dergleichen ist und dort Kunde für die Kleinigkeit nicht büßen muss.  

Keine der Serviceline hatt sich bemüht das Handy einfach wider zu schicken ohne dass ich wider 360 Euro zahlen muss. 

Der Service ist eine bodenlose Frechheit. Echt schade von Magenta Fehler hatte Sachen auf den Kunden abzuwälzen. 

Für sowas zahlt man Gebühren Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Christophheigl

 

Das ist natürlich ärgerlich wenn ein Zubehör fehlt, nur ein USB C Kabel gibt es bei Apple AFAIK nicht, sondern nur Lightning. War das auch nicht dabei? Hast du Magenta dazu schon schriftlich kontaktiert? 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wahr leider nur das Handy alleine in der Verpackung.  

Habe mit der Treueabteilung telefoniert die haben mich Vertsöstet wie die Serviceline selber. 

Echt eine Frechheit wenn man jahrelang Kunde ist. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

nur ein USB C Kabel gibt es bei Apple AFAIK nicht, sondern nur Lightning.

Es wäre bei allen derzeit verkauften iPhones mit der dünnen Box ein USB-C auf Lightning Kabel.

 

Es gibt aber sicher noch Restbestände des iPhone SE 2nd gen, iPhone XR und iPhone 11 (nur das normale 11er, nicht die Pros) mit der dicken Box und USB-A auf Lightning Kabel, sowie 5W Ladegerät und Lightning EarPods.

Bei den iPhone 11 Pro (Max) mit der dicken Box war auch schon ein USB-C auf Lightning Kabel dabei, sowie 18W Ladegerät dabei.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Christophheigl:

Echt eine Frechheit wenn man jahrelang Kunde ist. 

 

Egal ob Neu oder Bestandskunde,  dass soll meiner Meinung  keinen Unterschied machen. Auch wenn es unangenehm ist, wäre es am besten gewesen das Kabel wenn nötig selber zu besorgen.  Magenta macht die Packungen auch nicht auf, vermutlich wurde es von Apple einfach  vergessen 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.