Jump to content

Magenta Community

Christophheigl

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Christophheigl's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Nein es wahr leider nur das Handy alleine in der Verpackung. Habe mit der Treueabteilung telefoniert die haben mich Vertsöstet wie die Serviceline selber. Echt eine Frechheit wenn man jahrelang Kunde ist.
  2. Habe meinen bestehenden Vertrag verlängern lassen und mir das Iphone 12 genommen. Am Tag der Lieferung habe ich es kontrolliert und festgestellt dass das USB C Kabel fehlt und nur das Hamdy alleine gekommen ist. Hab bei der Serviceline angerufen und das Problem geschildert wos es hieße ich sollte das hamdy Retour schicken wass ich auch machte. Somit wurde die Verlängerung storniert die dass Handy nicht wider geschickt und auf meine 360 Euro muss ich 2 3 Wochen warten. Ich finde das das ein Fehler vom Lager oder dergleichen ist und dort Kunde für die Kleinigkeit nicht büßen muss. Keine der Serviceline hatt sich bemüht das Handy einfach wider zu schicken ohne dass ich wider 360 Euro zahlen muss. Der Service ist eine bodenlose Frechheit. Echt schade von Magenta Fehler hatte Sachen auf den Kunden abzuwälzen. Für sowas zahlt man Gebühren Frechheit.