Zum Inhalt springen

Magenta Community

Problem beim Einloggen Magenta Webmail

Ich wollte mich heute zum ersten Mal beim Magenta Webmail einloggen, leider funktioniert das nicht. Ich habe eine Chello Mailadresse - der Vertrag fürs Internet wurde vor 1 Jahr abgeschlossen.

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke komme ich auf eine Seite, wo ich Mein Magenta Kabel/Festnetz Passwort ändern kann - aber nicht das Mailpasswort (s.Bild).

Was kann ich tun ?

M.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @bansheeat,

 

Ist die alte Chello Mail Adresse noch aktiv ?

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht, ich habe mein Internet erst vor einem Jahr bekommen. Laut Service Center ja.

Mail.JPG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier keine weiteren Infos bekommst, würde ich den Support anrufen.
Da sollte es eine Stelle geben, wo man dir weiterhelfen kann, bzw. prüfen kann, ob die Email überhaupt noch aktiv ist.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern über Whats App Magenta kontaktiert. Vielleicht kann mir so geholfen werden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.
Halt uns doch bitte am Laufenden. LG
Christian

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ;)

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der whatsapp Chat wieder ?

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine Anfrage abgeschickt, schaut aus als würde es funktionieren. Die Antwort wird aber sicher erst in ein paar Tagen kommen.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, habe sei meistens noch am selben Tag bekommen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Rexalius2000:

Funktioniert der whatsapp Chat wieder ?

Ja scheinbar.
Aber bei den Kontaktlinks hab ich keine Info gefunden....

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, der Support über WhatsApp wurde bereits letztes Jahr eingestellt.

Alle Servicekanäle findet hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/service

 

Bei technischen Fragen ist die telefonische Kontaktaufnahme unter 0676 200 7777 zu empfehlen.

Im direkten Kontakt kann am besten geholfen werden. Ein Feedback bezüglich der WhatsApp Nummer gebe ich weiter. LG Karo

 

  • Check 1
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Karo

Das war eine wichtige Info, weil ich mir selber nicht mehr sicher war. 

Bei den Kontaktdaten war eh nichts zu finden aber @bansheeat dürfte es doch irgendwie geschafft haben. 😉

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whats App hat nicht funktioniert, durch Karo gibt es die Erklärung. Ich habe dann die Service Nummer angerufen, ich bekomme ein Paßwort für mein Webmail per Post zugeschickt. Ich hoffe, daß ich dann auf mein Mailkonto erstmalig zugreifen kann ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!
Aber damit hoffen wir mal, dass dein Problem gelöst werden konnte.
Danke für dein Feedback!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Mail mit dem Passwort bekommen - hat alles funktioniert - ich konnte dann auch mein Passwort auf mein gewünschtes Passwort ändern. Im Mail (siehe Anhang) wurde erwähnt, dass auch WhatsApp Chat funktioniert.

@Karo Ist WhatsApp jetzt aktiv oder nicht ?

Magenta.JPG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus, als ob da beim Support da noch Texte zu ändern sind, denn den WhatsApp Kanal gibts ja nicht mehr.
Aber solche RM sind natürlich definitiv verwirrend.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich noch nicht überarbeitet.  Hab auch vor kurzem per WhatsApp was angefragt,leider ohne Erfolg.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bansheeat Danke für den Screenshot - WhatsApp gibt es definitiv nicht mehr. Ich gebe es weiter, dass die Signatur angepasst gehört. Danke und sorry für die Verwirrung. LG Karo

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.