Magenta Community
@Karo Nun, der Fehler war "schnell" behoben, aber ich muss vorausschicken:
- Ich habe bis dato noch keinen Vertrag bekommen, ausser den ich für das vorherige Produkt hatte
- Da ich ja Registriert war, habe ich ja auch den Mein Magenta Benutzer und Kennwort verwendet
- Was ich nicht wusste: Mein Gigabit 75 Vertrag wurde so geändert dass Mein Magenta nicht mehr das richtige war!!!!
- Das heißt, ich hatte einen Zugang mit meinen Daten zu Mein Magenta, aber es wurde aufgrund meiner neuen Bestellung Internet+TV so abgeändert, dass man sich neu registrieren muss. Weil sich die E-Mailadresse von xyz@inode.at aufxyz@chello.at geändert hat!
Als ich das gekneisst habe, ging alles! :-)
Hallo!
Ich habe heute das Paket Internet+TV bekommen, sprich die EntertainBox ist gekommen.
Jetzt wollte ich mir dei Onlineseite www.magentatv.at an schauen, leider, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit den Daten von "Mein Magenta" anmelde...
Meldung: Das Einloggen ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ich weiß nicht warum, kann mir wer weiterhelfen?
Nachtrag: Ich hatte auch ein Problem mit der EntertainBox, scheinbar wurde ich nicht freigeschalten, erst nach einen längeren Anruf beim Technik SerciceDesk konnte das behoben werden. Könnte es da einen Zusammenhang bestehen?
Bearbeitet von markusffsaniDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen