RainerF Geschrieben Januar 28, 2021 Share Geschrieben Januar 28, 2021 Hi. Wie sehe ich auf meinem Homenetwürfel (Huawei) sprich Router, welche IP mein managed switch und andere an diesem angehängte Geräte bekommen haben. Ich kann auf der Webseite des Routers keine derartige info bzw. Liste finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MarioM Geschrieben Januar 29, 2021 Share Geschrieben Januar 29, 2021 Sonst kannst du auch unter Windows: https://angryip.org/ verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 28, 2021 Share Geschrieben Januar 28, 2021 Wenn man ein Android Smartphone hat, kann man mit der App fing die IPs von Geräten im Netzwerk herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 RainerF Geschrieben Januar 28, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 28, 2021 Danke.Probiers gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
RainerF
Hi. Wie sehe ich auf meinem Homenetwürfel (Huawei) sprich Router, welche IP mein managed switch und andere an diesem angehängte Geräte bekommen haben. Ich kann auf der Webseite des Routers keine derartige info bzw. Liste finden.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts