vorab - ich habe wirklich nichts gegen die Technik auszusetzen - sind zu 100% mit dem Netz & dem Internet sowohl im In- als auch im Ausland sehr zufrieden. Glaube nicht es besser zu bekommen. Aber......was ist mit dem Service los?
Tagelang keine Antworten, keine Rückrufe, beim Anwählen der 24/7 Business Hotline +43 676 20333 klingelt es länger dann wechselt es zu einem Anrufbeantworter (beim Anwählen vom Festnetz hob man sofort ab), jahrelang bekam man die Handys per DPD zugeschickt und man überwies danach direkt an Magenta - jetzt soll man per Nachname direkt an DPD gegen 8.35€ Extragebühr sofort bezahlen - und zwar 3x Iphone Pro 12 in Höhe von 599€ jeweils - akzeptieren aber keine Bankomatkarten?! Wer trägt bitte soviel Bargeld bei sich heutzutage? Ich habe sogar bei Vertragsverlängerung angeboten im vorhinein alles zusammen bezahlen, Geld ist kein Problem, aber sie meinten es geht erst wenn die Handys angeliefert werden.
Daraufhin schrieb ich an 3 verschiedene E-Mail Adressen ob man hier Hilfe bekommen kann, und eine Person antwortete schlicht und trocken das ist immer schon so und man kann das nicht ändern.....was für ein Bullshit?!?! Ich habe am 17.12. 4 von meinen 11 Businessverträgen verlängert, eines davon war mit einem Iphone SE welches innerhalb von 3 Tagen auch wie immer davor, von DPD angeliefert wurde ich am selben Tag es bei Magenta überwies.
Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile die Service Mitarbeiter einfach keinen Bock mehr haben, es läuft viel zu viel falsch seit geraumer Zeit, sie haben einfach nicht mehr Nerven für Service dem Kunden gegenüber......aber dann sollen sie es doch bitte lassen und sich einen neuen Job suchen, da kann doch der Kunde nichts dafür? Man bekommt auch keine SMS zur Beurteilung des Mitarbeiters, man bekommt keine E-Mail Empfangsbestätigung mehr, man wird sogar nur noch mit "Sehr geehrter Kunde" angesprochen, nicht mehr wie früher mit "Sehr geehrer Herr XY", denn es heißt ja auch "Ihr persönlicher Serviceberater" für welchen Service man eine monatliche Pauschale bezahlt.
Kann man denn irgendwo eine Beschwerde einreichen? Fühlt sich denn jemand für die Servicemitarbeiter verantwortlich? Einerseits tun sie mir Leid, andererseits ist es ihr Beruf für deren Service wir bei Magenta nicht gerade allzu wenig bezahlen.
Frage
Dotttore
Hi Community,
vorab - ich habe wirklich nichts gegen die Technik auszusetzen - sind zu 100% mit dem Netz & dem Internet sowohl im In- als auch im Ausland sehr zufrieden. Glaube nicht es besser zu bekommen. Aber......was ist mit dem Service los?
Tagelang keine Antworten, keine Rückrufe, beim Anwählen der 24/7 Business Hotline +43 676 20333 klingelt es länger dann wechselt es zu einem Anrufbeantworter (beim Anwählen vom Festnetz hob man sofort ab), jahrelang bekam man die Handys per DPD zugeschickt und man überwies danach direkt an Magenta - jetzt soll man per Nachname direkt an DPD gegen 8.35€ Extragebühr sofort bezahlen - und zwar 3x Iphone Pro 12 in Höhe von 599€ jeweils - akzeptieren aber keine Bankomatkarten?! Wer trägt bitte soviel Bargeld bei sich heutzutage? Ich habe sogar bei Vertragsverlängerung angeboten im vorhinein alles zusammen bezahlen, Geld ist kein Problem, aber sie meinten es geht erst wenn die Handys angeliefert werden.
Daraufhin schrieb ich an 3 verschiedene E-Mail Adressen ob man hier Hilfe bekommen kann, und eine Person antwortete schlicht und trocken das ist immer schon so und man kann das nicht ändern.....was für ein Bullshit?!?! Ich habe am 17.12. 4 von meinen 11 Businessverträgen verlängert, eines davon war mit einem Iphone SE welches innerhalb von 3 Tagen auch wie immer davor, von DPD angeliefert wurde ich am selben Tag es bei Magenta überwies.
Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile die Service Mitarbeiter einfach keinen Bock mehr haben, es läuft viel zu viel falsch seit geraumer Zeit, sie haben einfach nicht mehr Nerven für Service dem Kunden gegenüber......aber dann sollen sie es doch bitte lassen und sich einen neuen Job suchen, da kann doch der Kunde nichts dafür? Man bekommt auch keine SMS zur Beurteilung des Mitarbeiters, man bekommt keine E-Mail Empfangsbestätigung mehr, man wird sogar nur noch mit "Sehr geehrter Kunde" angesprochen, nicht mehr wie früher mit "Sehr geehrer Herr XY", denn es heißt ja auch "Ihr persönlicher Serviceberater" für welchen Service man eine monatliche Pauschale bezahlt.
Kann man denn irgendwo eine Beschwerde einreichen? Fühlt sich denn jemand für die Servicemitarbeiter verantwortlich? Einerseits tun sie mir Leid, andererseits ist es ihr Beruf für deren Service wir bei Magenta nicht gerade allzu wenig bezahlen.
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