Rexalius2000 Geschrieben Januar 10, 2021 Share Geschrieben Januar 10, 2021 (bearbeitet) Liebe Community, Habe diesen mobilen Internettarif inkl. Router entdeckt. Leider finde ich dazu keine Infos zur Vertragsbindung oder gibt es keine? Entgeltbestimmungen für den Tarif Bearbeitet Januar 10, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 10, 2021 Share Geschrieben Januar 10, 2021 Ja, die Infos bezüglich Bindung stehen weder auf der Produktseite noch in den EB. Im Warenkorb sind dann aber 24 Monate Bindung angegeben. In den EB der regulären Flex Tarife steht bezüglich Bindung auch nichts, dafür aber immerhin ganz unten auf der Produktseite bei den rechtlichen Hinweisen. Was ich gehört habe, soll es angeblich möglich sein auch zumindest die Flex (vielleicht auch die gigakraft 5G und Hi!Magenta Internet) Tarife ohne Bindung zu bekommen. Ich weiß aber nicht ob das wie bei den regulären gigakraft Tarifen mit Verzicht auf Aktionen möglich ist oder nur bei Sim only. Vielleicht weiß @Steffi was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Januar 11, 2021 Share Geschrieben Januar 11, 2021 Hi @all, also Gigakraft über Kabel ohne Aktion keine MVD auf dem Vertrag ansonten 24 Monate mit Aktion, bei FIX DSL ist eine Bindung ohne Aktion von 12 und mit Aktion von 24 Monaten. Und bei Gigakraft 5G mit Aktion oder Hardware 24 Monate und nur Simonly keine MVD. Liebe Grüße steffi NTM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rexalius2000
Liebe Community,
Habe diesen mobilen Internettarif inkl. Router entdeckt. Leider finde ich dazu keine Infos zur Vertragsbindung oder gibt es keine?
Entgeltbestimmungen für den Tarif
Bearbeitet von Rexalius2000Link zu diesem Kommentar
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts