Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hi!Magenta Internet ohne Bindung?


Rexalius2000

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ja, die Infos bezüglich Bindung stehen weder auf der Produktseite noch in den EB.

Im Warenkorb sind dann aber 24 Monate Bindung angegeben.

image.png.661569c7011d8e15e7f9cd416d7ccc18.png

In den EB der regulären Flex Tarife steht bezüglich Bindung auch nichts, dafür aber immerhin ganz unten auf der Produktseite bei den rechtlichen Hinweisen.

 

Was ich gehört habe, soll es angeblich möglich sein auch zumindest die Flex (vielleicht auch die gigakraft 5G und Hi!Magenta Internet) Tarife ohne Bindung zu bekommen. Ich weiß aber nicht ob das wie bei den regulären gigakraft Tarifen mit Verzicht auf Aktionen möglich ist oder nur bei Sim only. Vielleicht weiß @Steffi was dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi @all,

 

also Gigakraft über Kabel ohne Aktion keine MVD auf dem Vertrag ansonten 24 Monate mit Aktion, bei FIX DSL ist eine Bindung ohne Aktion von 12 und mit Aktion von 24 Monaten. Und bei Gigakraft 5G mit Aktion oder Hardware 24 Monate und nur Simonly keine MVD.

 

Liebe Grüße

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden